Zu Hauptinhalten überspringen

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um die grundlegenden Funktionalitäten der Website zu gewährleisten und dein Online-Erlebnis zu verbessern. Du kannst jederzeit die Verwendung der Cookies konfigurieren und akzeptieren oder deine Zustimmungsoptionen ändern.

Notwendige

Präferenzen

Analysen und Statistiken

Marketing

Antwort der Stadt Luzern:

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Meldung. Ja, das sieht tatsächlich unschön aus. Wir werden umgehend für die Beseitigung sorgen.

Freundliche Grüsse
Stadt Luzern, Strasseninspektorat

Müllberge

Avatar: Manuel Manuel

Beantwortet
So wie auf dem Foto sah es an einem schönen Sonntagmorgen (9.3.25) um ca. 10 Uhr zwischen Ufschötti und SNG aus. Auf dem Foto ist nur ein Teil des Ausmasses sichtbar, der Müll verteilte sich über 5-10 Meter. Mitten drin der Slogan „Luzern glänzt“. Mir ist bewusst, dass die Stadt hierfür nicht viel kann, aber als Einwohner verärgert und beschämt mich das zugleich.
  • SNG, Alpenquai 11, 6005 Luzern

Bestätigen

Bitte melden Sie sich an

Das Passwort ist zu kurz.

Teilen